Herbst-Update erweitert den Mech-Shooter War Robots: Frontiers

Was:
War Robots: Frontiers ist ein Third-Person-Online-Mech-Shooter. Bilden Sie ein Team und führen Sie Ihr Heer von Kriegsmaschinen aus schwerem Metall zum Sieg. Nach seinem früheren Start auf Steam Early Access hat das Spiel gerade ein umfangreiches Update erhalten. Die verschiedenen Änderungen an den Systemen wurden in einem Entwickler-Update-Video detailliert vorgestellt. Einige der wichtigsten Änderungen sind:

• Überarbeitung des Roboterkonstrukteurs, der neue (Teil-)Voreinstellungen enthält, die den Spielern bei der Erstellung ihrer idealen Kriegsmaschine helfen;
  • ein neuer Team-Deathmatch-Modus;
  • ein neuer Roboter: Ravana, ein schwer gepanzerter Moloch, der darauf spezialisiert ist, seine Verbündeten zu beschützen
  • Massive Überarbeitung der Karte "Mont" mit neuem Layout und Aussehen;
  • verfeinerte Soundeffekte;
  • überarbeitete Umgebungszerstörung und Zerstörung von Roboterteilen, einschließlich eines neuen Schadenssystems für strategischere Kämpfe.

Wer:
MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive, und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games

Wann:
Das Herbst-Update für War Robots: Frontiers wird heute (14. November) veröffentlicht.

Wo:
Spieler können sich entweder über Steam oder über https://wrfrontiers.com/en anmelden.

Möchten Sie mehr wissen?
Wenn Sie mehr über War Robots: Frontiers erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, um ein Interview zu führen oder zusätzliche Materialien und Informationen über das Spiel zu erhalten, wie z. B. Tipps und Tricks, Bauanleitungen und mehr.  Bitte wendet euch an: talkabougames.consulting@gmail.com

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über War Robots Frontiers

Über War Robots

War Robots ist ein mobiler Third-Person-Shooter, der von Pixonic entwickelt wurde. Das Spiel wurde im Jahr 2014 veröffentlicht und wächst stetig. Es hat mehr als 200 Millionen registrierte Nutzer, tausende von hundert aktiven Spielern täglich und eine riesige Fangemeinde. Jetzt wird das War Robots-Universum mit Frontiers erweitert - ein völlig neues High-End-Erlebnis für PC und Konsolen, das auf der Unreal Engine 5 basiert.